E Learning 000017973050Large

NLP kennenlernen im Webinar

Einmal im Jahr treffe ich ihn persönlich, und zwar auf der Frankfurter Buchmesse: Stephan Landsiedel, der mit seinem Motto „NLP für alle“ Einsteigerseminare in die Welt des NLP anbietet, aber auch komplette Ausbildungen bis hin zum Advanced Master für alle, die dann „Blut geleckt“ haben und sich weiter mit NLP beschäftigen möchten.

Er erzählte mir diesmal von einem interessanten Angebot: Mit der Vision, Weiterbildung für jeden – von überall – zugänglich zu machen, ist im Juli  bei Landsiedel NLP die „Webinar Akademie“ gestartet.

Jeden Dienstagabend von 20:00 bis ca. 21:15 Uhr gibt es ein kostenfreies Webinar zu ständig wechselnden Themen. Bei den sogenannten Webinaren handelt es sich um Online-Seminare, die in einem virtuellen Seminarraum stattfinden. Zugegen sind ein NLP-Lehrtrainer und viele andere Teilnehmer. Während der Referent seine Präsentation hält, können auftretende Fragen im Chat oder per Mikrofon gestellt werden.

Die Themen sind sehr breit gefächert und so ist für jeden mit Sicherheit das Richtige dabei. Das gute dabei: die Webinare sind kostenlos und so können Sie erst mal ins Thema reinschnuppern – und das bequem von zuhause.

Interessenten können sich auf der Webinar-Übersichtsseite über Termin und Thema der einzelnen Webinare informieren und im Anschluss direkt anmelden. Zu den Webinaren werden Aufzeichnungen erstellt, die man einen Tag später online abrufen kann.

Antworten