IMGP8359

Nach Bonn – eines Buches wegen

Coach, Your Marketing“, so heißt das Buch von Tanja Klein und Ruth Urban, das wir kürzlich als ganz frische Neuerscheinung zur Frankfurter Buchmesse präsentieren konnten. Nun sind die Autorinnen nicht nur Fachfrauen darin, optimale Marketingstrategien für Coaches zu entwickeln. Nein, auch in eigener Sache, in diesem Fall also für das eigene Buch, wird von Anfang heftig getrommelt. So konnte jeder, den es interessierte, von Anfang an am Schreibprozess teilhaben, den die beiden Autorinnen in ihrem Blog dokumentierten.

Auch einen Buchtrailer gab es schon, da war das Buch mal eben in der Druckerei. Und als es denn endlich da war, gab es am 18. Oktober in Bad Godesberg gleich die erste Lesung. Die beiden Ladies machen also richtig Dampf! Aber es war ihnen auch wichtig, das Erreichte zu feiern und sich bei allen am Buch beteiligten Menschen zu bedanken. Diese wurden für den 4. November 2012 nach Bonn ins Haus Mühlenstumpf eingeladen, wo es neben leckerem Essen und Geselligkeit auch Anekdoten aus der Entstehungsgeschichte des Buches gab.

  1. Tanja KleinTanja Klein11-09-2012

    Liebe Frau Carstensen, lieber Herr Dr. Dietrich,

    vielen Dank, dass sie beiden sich auf so einen weiten Weg extra für unsere Buch-Mantinée gemacht haben! Wir freuen uns natürlich auch sehr über den netten Blogeintrag und die Erwähnung im Newsletter und auf Ihrer Startseite. Danke, danke Danke!!!

    Mein schönes Gesteck hat einen Ehrenplatz – mitten auf unseren tollen Kirschholz-Eßtisch bekommen. Ich liebe selbst gemachte Geschenke – vor allem, wenn sie soooooooooo schön sind.

    Wir wünschen Ihnen allen Viel Erfolg und Freude mit all den anderen Büchern und weniger aufwändige Autoren, wie uns :-).

    Herzliche Grüße aus Bonn.
    Tanja Klein

Antworten