Apropos Psychologie!

Apropos Psychologie! – Der Podcast von Junfermann

Apropos Psychologie!Immer alles 1000-prozentig machen? Warum habe ich immer was an mir herumzumäkeln? Müsste ich nicht einfach mal genießen? Glücklich sein? I am what I am! Oder doch besser flüchten? Und wohin dann?  … Wovor habe ich eigentlich Angst?⁠

Marion Heier

Marion Heier

Antworten auf Fragen wie diese findet die Journalistin Marion Heier im brandneuen Junfermann-Podcast »Apropos Psychologie«. In Gesprächen mit Psycholog*innen, Psychotherapeut*innen und Coaches erfahren wir aus erster Hand Tricks für ein einfacheres Leben, erhalten überraschende Einblicke in persönliche Erfahrungen und Entwicklungen und lernen eine ganze Menge darüber, wie wir manchmal „ticken“ und warum. ⁠

Psychologisches Knowhow unterhaltsam verpackt. Alle zwei Wochen mittwochs neu. Überall dort, wo es Podcasts gibt!

Weitere Infos unter: https://www.junfermann.de/podcast-apropos-psychologie/c-111

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.