Podcast-Folge 28: Apropos … Jubiläum!

Vor einem Jahr, im November 2020, sind wir gestartet mit unserem Podcast „Apropos Psychologie!“: 27 Folgen und ebenso viele spannende Gespräche später möchte Saskia Thiele, im Verlag für Hörbücher, Online-Seminare und eben unseren Podcast zuständig, von unserer Moderatorin Marion Heier wissen, was sie in den nächsten 12 Monaten vorhat.

Saskia Thiele, Projektleiterin von „Apropos Psychologie!“ (Foto: Verena Neuhaus)

Marion Heier

Marion Heier, Moderatorin von „Apropos Psychologie!“

1 Jahr „Apropos Psychologie!“

Hört gerne in unsere Jubiläumsfolge rein und lasst uns wissen, welche Themen ihr hören möchtet! Gibt es einen Psychologen, eine Therapeutin oder einen Coach, den wir für euch einladen dürfen? Schreibt uns an podcast@junfermann.de oder nehmt über Instagram oder Facebook Kontakt auf.

Marion bleibt uns treu als wunderbare Moderatorin von „Apropos Psychologie!“ – Und ihr uns hoffentlich auch als unser*e Zuhörer*innen!

Dafür sagen wir, das Team des Junfermann Verlag: DANKE, euch fürs Zuhören und dir, liebe Marion, als unsere Gastgeberin!

Saskia Thiele & das Team von Junfermann

 

 

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.podcaster.de zu laden.

Inhalt laden

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert